Freitag, 5. August 2011

Eine imposante Begegnung...

2011-08-05-14-30-04


Von meinem Samsung Galaxy S II gesendet

Die größte Raupe, die mir je über den Weg gelaufen ist. Näheres dazu findet man hier.
So am Rande gefragt: Kann mir jemand sagen, wie ich hier ein Bild drehen kann?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vergessen...
..zu veröffentlichen ich diesen Beitrag habe, der ja...
Kroepel - 29. Mär, 14:14
Alles in allem...
...ist es nicht wirklich schlecht, so wie es jetzt...
Kroepel - 11. Okt, 09:58
Lebenszeichen
Nein, der Kroepel ist nicht tot .....erstarrt ist er...
Kroepel - 8. Sep, 17:45
Ihnen auch ein schönes...
Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Eugenie Faust - 2. Nov, 17:06
Trockenzeit (II)
Das Zweibett-Zimmer hatte ich (zunächst) allein. Das...
Kroepel - 2. Nov, 16:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 14:14

Credits


Alkohol
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren