Sonntag, 8. September 2013

Lebenszeichen

Nein, der Kroepel ist nicht tot .....erstarrt ist er vielleicht...

Seit meinem letzten Beitrag sind leider immer nur Dinge passiert, über die ich einfach keine Lust hatte zu schreiben. Es ist mir nicht besonders gut ergangen seit Anfang November letzten Jahres und ich wollte einfach nicht eine Aneinanderreihung nur schlechter Nachrichten ins Blog stellen. Ich wartete irgendwie immer darauf, dass noch was Gutes zu berichten ist - kam aber leider nicht so wirklich was und so ließ ich das Schreiben bleiben.

Hört sich depressiv an? Nun, ist es wohl auch - aber damit muss auch mal Schluss sein - auch wenn im Augenblick nicht alles gut ist.

Ich bin sehr traurig, weil unser Fips so sehr krank ist, dass wir uns vielleicht bald von ihm für immer verabschieden müssen. Ich lese das und muss feststellen, dass ich diese ultimative Erkenntnis nun wohl zum ersten Mal an mich heranlasse. Ich muss das mal loswerden. Danke.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vergessen...
..zu veröffentlichen ich diesen Beitrag habe, der ja...
Kroepel - 29. Mär, 14:14
Alles in allem...
...ist es nicht wirklich schlecht, so wie es jetzt...
Kroepel - 11. Okt, 09:58
Lebenszeichen
Nein, der Kroepel ist nicht tot .....erstarrt ist er...
Kroepel - 8. Sep, 17:45
Ihnen auch ein schönes...
Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Eugenie Faust - 2. Nov, 17:06
Trockenzeit (II)
Das Zweibett-Zimmer hatte ich (zunächst) allein. Das...
Kroepel - 2. Nov, 16:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 14:14

Credits


Alkohol
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren