Freitag, 5. August 2011

Nicht ganz fangfrisch...

2011-07-09-03-49-53


Via GoogleMail von meinem Samsung Galaxy S II gesendet.

Es ist ja nicht so, daß ich nie etwas fangen würde!
Allerdings ist dieser Fang von Anfang Juli diesen Jahres. Erwähnte ich schon, daß ich sehr froh darüber bin, daß ich meine Familie nicht mit meiner Angelei ernähren muß?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vergessen...
..zu veröffentlichen ich diesen Beitrag habe, der ja...
Kroepel - 29. Mär, 14:14
Alles in allem...
...ist es nicht wirklich schlecht, so wie es jetzt...
Kroepel - 11. Okt, 09:58
Lebenszeichen
Nein, der Kroepel ist nicht tot .....erstarrt ist er...
Kroepel - 8. Sep, 17:45
Ihnen auch ein schönes...
Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Eugenie Faust - 2. Nov, 17:06
Trockenzeit (II)
Das Zweibett-Zimmer hatte ich (zunächst) allein. Das...
Kroepel - 2. Nov, 16:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 14:14

Credits


Alkohol
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren