Dienstag, 28. August 2012

Alternative Ernährungswege...

...geht hier offenbar ein bekannter Discounter:

Toaster

Ich bin begeistert, suche ich doch schon lange nach einer nachhaltigen Möglichkeit, mein Gewicht zu reduzieren.

Ich freue mich schon auf die neuen leckeren Gerichte: Knusprige Aluminiumscheiben (je nach Geschmack glatt oder geriffelt) oder Edelstahlaufbackscheiben mit zerlaufenem Blei - lecker und ohne eine einzige Kalorie - oder haben Sie schon mal Elemente der dritten Hauptgruppe oder Übergangsmetalle in einer Ernährungstabelle gefunden?

Trotzdem ist der Magen gefüllt und hat ordentlich was zu leisten.

Wer aber nun glaubt, er könne das ganze noch toppen, indem er die aus dem Leichtbau bekannten Alkali- oder Erdalkalimetalle toastet, der sei gewarnt!!!

Magnesium und Lithium können bei nicht sachgemäßer Toastung spontan in Flammen aufgehen und sind dann äußerst schwer löschbar. Zur Sicherheit deshalb immer einen mit Quarzsand gefüllten 10-Liter-Eimer griffbereit in der Küche haben - damit lassen sich kleinere Metallbrände schnell in den Griff bekommen.

Sollten einmal bereits getoastete Metalle übrig bleiben, bitte diese NICHT in der Mikrowelle aufwärmen. Das Gerät könnte sonst hinterher so aussehen:

Mikrowelle

Eine Reparatur der Mikrowelle lohnt dann meist nicht mehr, zumal in der Regel zuallererst die ausgebrannte Küche die finanzielle Aufmerksamkeit beansprucht.

Viel Spaß beim Toasten wünscht

Der Kroepel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vergessen...
..zu veröffentlichen ich diesen Beitrag habe, der ja...
Kroepel - 29. Mär, 14:14
Alles in allem...
...ist es nicht wirklich schlecht, so wie es jetzt...
Kroepel - 11. Okt, 09:58
Lebenszeichen
Nein, der Kroepel ist nicht tot .....erstarrt ist er...
Kroepel - 8. Sep, 17:45
Ihnen auch ein schönes...
Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Eugenie Faust - 2. Nov, 17:06
Trockenzeit (II)
Das Zweibett-Zimmer hatte ich (zunächst) allein. Das...
Kroepel - 2. Nov, 16:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 14:14

Credits


Alkohol
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren